Online-Bewerbung

Der Zweckverband LSB als Arbeitgeber

Im Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg sind derzeit etwa 130 Mitarbeiter beschäftigt. Täglich stehen wir vor der Herausforderung, qualifizierte Fach- und Nachwuchskräfte zu gewinnen und dauerhaft zu binden. Die Anforderungen an unsere Mitarbeiter sind hoch. Dafür kümmern wir uns jedoch um gute Arbeitsbedingungen und investieren in die Förderung.

Wir suchen ständig engagierte Mitarbeiter (m/w):

Servicemitarbeiter
Strandhotel/Restaurant in Senftenberg

Minijobber (m/w):
Küchenhilfe
Strandhotel in Senftenberg

Mitarbeiter Gästebetreuung
Familienpark in Großkoschen
(mindestens 18 Jahre)

Mitarbeiter Hauswirtschaft
Familienpark und Hafencamp in Großkoschen

Helfer für Grünpflege
für die Monate April-Oktober

Koch/Köchin

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist einer der größten touristischen Leistungsträger im Lausitzer Seenland. Das Strandhotel ist ein 3-Sterne-Superior-Betrieb in bester Lage, direkt am Senftenberger See.

Ab dem sofort ist eine Stelle als Koch/Köchin (m/w/d); Vollzeit im Strandhotel des Zweckverbandes LSB neu zu besetzen.

Mitarbeiter/in Gästebetreuung

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist einer der größten touristischen Leistungsträger im Lausitzer Seenland. Der Familienpark in Großkoschen befindet sich direkt am Senftenberger See.

Ab dem 01.04. bis 30.11.2019 ist eine Stelle Mitarbeiter/in Gästebetreuung (m/w/d), 30-Stunden-Woche im Familienpark des Zweckverbandes LSB in Großkoschen neu zu besetzen.

Mitarbeiter/in Gästeservice

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist in seinem Verbandsgebiet Träger der Planungshoheit und entwickelt neue Standorte sowie Infrastrukturprojekte. Im Lausitzer Seenland ist er einer der größten touristischen Leistungsträger. Das Strandhotel ist ein 3-Sterne-Superior-Betrieb in bester Lage, direkt am Senftenberger See.

Ab sofort ist eine Stelle als Mitarbeiter/in Gästeservice/Rezeption (m/w/d)im Strandhotel neu zu besetzen (Teilzeit/35-Stunden-Woche, befristet bis 30.11.2019).

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist im Lausitzer Seenland der größte touristische Leistungsträger. Das Strandhotel ist ein 3-Sterne-Superior-Betrieb in bester Lage, direkt am Senftenberger See. Für unser Housekeeping sind folgende Stellen neu zu besetzen:

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft (m/w/div.):
- saisonal ab dem 01.04. bis 30.11.2019 (20 Std.-Woche)

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft

Für die Saison 2019 sind 2 Stellen Mitarbeiter/in Hauswirtschaft (m/w/d), Teilzeit (Midijobs) im Familienpark des Zweckverbandes LSB in Großkoschen zu besetzen.

Kontakt und Bewerbungsunterlagen

Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Personalmanagement/Marei Grundmann
Großkoschen