Online-Bewerbung

Der Zweckverband LSB als Arbeitgeber

Im Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg sind derzeit etwa 130 Mitarbeiter beschäftigt. Täglich stehen wir vor der Herausforderung, qualifizierte Fach- und Nachwuchskräfte zu gewinnen und dauerhaft zu binden. Die Anforderungen an unsere Mitarbeiter sind hoch. Dafür kümmern wir uns jedoch um gute Arbeitsbedingungen und investieren in die Förderung.

Wir suchen ständig engagierte Mitarbeiter (m/w):

Servicemitarbeiter
Strandhotel/Restaurant in Senftenberg

Minijobber (m/w):
Küchenhilfe
Strandhotel in Senftenberg

Mitarbeiter Gästebetreuung
Familienpark in Großkoschen
(mindestens 18 Jahre)

Mitarbeiter Hauswirtschaft
Familienpark und Hafencamp in Großkoschen

Helfer für Grünpflege
für die Monate April-Oktober

Mitarbeiter Controlling/Personal

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist in seinem Verbandsgebiet Träger der Planungshoheit und entwickelt neue Standorte sowie Infrastrukturprojekte. Im Lausitzer Seenland ist er der größte touristische Leistungsträger.

Ab dem 01.04.2019 ist die Stelle Mitarbeiter Controlling/Personal (m/w/div.); unbefristet/Vollzeitbeschäftigung zu besetzen.

Mitarbeiter/in Gästeservice

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist im Lausitzer Seenland der größte touristische Leistungsträger. Folgende Stellen sind im ZV LSB neu zu besetzen:

Mitarbeiter/in Gästeservice (m/w/div.):

- ab 01.02.2019 (unbefristet, Teilzeit 35 Std.-Woche) - vorrangig im Familienpark
- ab 01.03.2019 (befristet, Teilzeit 35 Std.-Woche) - vorrangig im Komfortcamping
- ab 01.03.2019 (unbefristet, Teilzeit 35 Std.-Woche) - vorrangig im Hafencamp

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist einer der größten touristischen Leistungsträger im Lausitzer Seenland. Das Hafencamp mit seinen besonderen Übernachtungsangeboten und exklusiven Bootsliegeplätzen befindet sich in bester Lage, direkt am Senftenberger See.

Ab dem 01.04.2019 ist die Stelle Mitarbeiter/in Hauswirtschaft (m/w/div.) befristet bis 30.09.2019, 30-Std.-Woche im Hafencamp des Zweckverbandes LSB in Großkoschen zu besetzen.

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist im Lausitzer Seenland der größte touristische Leistungsträger. Das Strandhotel ist ein 3-Sterne-Superior-Betrieb in bester Lage, direkt am Senftenberger See. Für unser Housekeeping sind folgende Stellen neu zu besetzen:

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft (m/w/div.):

- saisonal ab dem 01.03. bis 31.10.2019 (20 Std.-Woche)
- saisonal ab dem 01.04. bis 31.10.2019 (20 Std.-Woche)

Mitarbeiter/in Technik

Ab dem 01.02.2019 ist die Stelle Mitarbeiter/in Technik (m/w/div.); befristet bis 30.11.2019, Vollzeitbeschäftigung im Hafencamp des Zweckverbandes LSB in Großkoschen zu besetzen.

Mitarbeiter/in Technik

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist einer der größten touristischen Leistungsträger im Lausitzer Seenland. Der 5-Sterne-Komfortcampingplatz Niemtsch befindet sich in bester Lage, direkt am Senftenberger See.

Ab dem 01.03.2019 ist die Stelle Mitarbeiter/in Technik (m/w/div.); unbefristet, Vollzeitbeschäftigung im Komfortcamping des Zweckverbandes LSB in Niemtsch zu besetzen.

Stellvertreter/in Verantwortliche/r Hauswirtschaft

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist einer der größten touristischen Leistungsträger im Lausitzer Seenland. Der Familienpark in Großkoschen befindet sich direkt am Senftenberger See.

Ab dem 01.03.2019 ist die Stelle Stellvertreter/in Verantwortliche/r Hauswirtschaft (m/w/div.) unbefristet/Vollzeitbeschäftigung im Familienpark des Zweckverbandes LSB in Großkoschen zu besetzen.

Kontakt und Bewerbungsunterlagen

Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Personalmanagement/Marei Grundmann
Großkoschen