Online-Bewerbung

Der Zweckverband LSB als Arbeitgeber

Im Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg sind derzeit etwa 130 Mitarbeiter beschäftigt. Täglich stehen wir vor der Herausforderung, qualifizierte Fach- und Nachwuchskräfte zu gewinnen und dauerhaft zu binden. Die Anforderungen an unsere Mitarbeiter sind hoch. Dafür kümmern wir uns jedoch um gute Arbeitsbedingungen und investieren in die Förderung.

Wir suchen ständig engagierte Mitarbeiter (m/w):

Servicemitarbeiter
Strandhotel/Restaurant in Senftenberg

Minijobber (m/w):
Küchenhilfe
Strandhotel in Senftenberg

Mitarbeiter Gästebetreuung
Familienpark in Großkoschen
(mindestens 18 Jahre)

Mitarbeiter Hauswirtschaft
Familienpark und Hafencamp in Großkoschen

Helfer für Grünpflege
für die Monate April-Oktober

Frühstücksservice

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist einer der größten touristischen Leistungsträger im Lausitzer Seenland. Das Strandhotel ist ein 3-Sterne-Superior-Betrieb in bester Lage, direkt am Senftenberger See.

Ab dem 01.04.2019 ist eine Stelle als Frühstücksservice (m/w/d); saisonal bis 31.10.2019, 25-Stunden-Woche im Strandhotel des Zweckverbandes LSB neu zu besetzen.

Koch/Köchin

Ab dem sofort ist eine Stelle als Koch/Köchin (m/w/d); Vollzeit im Strandhotel des Zweckverbandes LSB neu zu besetzen.

Mitarbeiter/in Gästebetreuung

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist einer der größten touristischen Leistungsträger im Lausitzer Seenland. Der Familienpark in Großkoschen befindet sich direkt am Senftenberger See.

Ab dem 01.04. bis 30.11.2019 ist eine Stelle Mitarbeiter/in Gästebetreuung (m/w/d), 30-Stunden-Woche im Familienpark des Zweckverbandes LSB in Großkoschen neu zu besetzen.

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft

Für die Saison 2019 sind 2 Stellen Mitarbeiter/in Hauswirtschaft (m/w/d), Teilzeit (Midijobs) im Familienpark des Zweckverbandes LSB in Großkoschen zu besetzen.

Mitarbeiter/in Technik

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist einer der größten touristischen Leistungsträger im Lausitzer Seenland. Der 5-Sterne-Komfortcampingplatz Niemtsch befindet sich in bester Lage, direkt am Senftenberger See.

Ab sofort ist die Stelle Mitarbeiter/in Technik (m/w/d); unbefristet, Vollzeitbeschäftigung im Komfortcamping des Zweckverbandes LSB in Niemtsch zu besetzen.

Kontakt und Bewerbungsunterlagen

Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Personalmanagement/Marei Grundmann
Großkoschen