Online-Bewerbung

Der Zweckverband LSB als Arbeitgeber

Im Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg sind derzeit etwa 130 Mitarbeiter beschäftigt. Täglich stehen wir vor der Herausforderung, qualifizierte Fach- und Nachwuchskräfte zu gewinnen und dauerhaft zu binden. Die Anforderungen an unsere Mitarbeiter sind hoch. Dafür kümmern wir uns jedoch um gute Arbeitsbedingungen und investieren in die Förderung.

Wir suchen ständig engagierte Mitarbeiter (m/w/d):

Mitarbeiter Gästebetreuung
Familienpark in Großkoschen
(mindestens 18 Jahre)

Mitarbeiter Hauswirtschaft
Familienpark und Hafencamp in Großkoschen

Minijob Hauswirtschaft (m/w/d)

Im wunderschönen Familienpark in Großkoschen würden wir uns ab sofort noch über helfende Hände in der Hauswirtschaft freuen. Viele Gäste bedanken sich jährlich immer wieder über die sehr sauberen Ferien- und Sanitärhäuser sowie Freizeitanlagen im Familienpark.

Mitarbeiter/in Gästeservice (m/w/d)

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist im Lausitzer Seenland der größte touristische Leistungsträger.

Folgende Stelle ist im ZV LSB zu besetzen:

Mitarbeiter/in Gästeservice (m/w/div.):
- ab sofort (befristet bis 30.11.2020, Teilzeit 35 Std.-Woche) – im Hafencamp

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft (m/w/d)

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist einer der größten touristischen Leistungsträger im Lausitzer Seenland. Der Komfortcamping befindet sich in bester Lage, direkt am Senftenberger See.

Ab sofort bis 15.11.2020 ist eine Stelle Mitarbeiter/in Hauswirtschaft (m/w/div.), 35-Std.-Woche im Komfortcamping des Zweckverbandes LSB in Großkoschen zu besetzen.

Kontakt und Bewerbungsunterlagen

Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Personalmanagement/Marei Grundmann
Großkoschen