Bebauungsplan Nr. 21 - Sedlitzer Hafen

Bebauungsplanes Nr. 21 „Sedlitzer Hafen“ in der Stadt Senftenberg

Im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 (1) Baugesetzbuch liegt der Vorentwurf des Bebauungsplanes in der Zeit vom

05. Februar 2020 bis einschließlich 04. März 2020

im Verwaltungsgebäude (Erdgeschoss) des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Brandenburg, Großkoschen, Straße zur Südsee 1, 01968 Senftenberg zu den allgemeinen Dienstzeiten

Montag bis Freitag von 09:00 bis 11:30 Uhr und 12:00 bis 16:00 Uhr

für jedermann zur Einsicht und zur allgemeinen Information öffentlich aus.

Innerhalb der Auslegungsfrist können von jedermann Anregungen und Stellungnahmen schriftlich oder zur Niederschrift an o.g. Stelle abgegeben werden.

Nachfolgende Unterlagen sind Bestandteil der öffentlichen Auslegung im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung:
-        Planzeichnung (Teil A+B) i. d. F. des Vorentwurfs vom 13.01.2020
-        Textliche Festsetzungen i. d. F. des Vorentwurfs vom 13.01.2020
-        Begründung Bebauungsplan inklusive Umweltbericht i. d. F. des Vorentwurfs vom 13.01.2020

Anregungen und Stellungnahmen können auch per E-Mail abgegeben werden, an:

woskowski@zweckverband-LSB.de

Nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen können bei der Beschlussfassung über den Bebauungsplan Nr. 21 "Sedlitzer Hafen" gem. § 4a Abs. 6 BauGB unberücksichtigt bleiben, sofern der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg deren Inhalt nicht kannte und nicht hätte kennen müssen und deren Inhalt für die Rechtmäßigkeit des Bebauungsplanes nicht von Bedeutung ist.

Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass Dritte (Privatpersonen) mit der Abgabe einer Stellungnahme der Verarbeitung ihrer angegebenen Daten, wie Name, Adressdaten und E-Mail-Adresse zustimmen. Gemäß Art. 6 Abs. 1c EU-DSGVO werden die Daten im Rahmen des Bebauungsplanverfahrens für die gesetzlich bestimmten Dokumentationspflichten und für die Informationspflicht ihnen gegenüber genutzt.