Mitarbeiter/in Hauswirtschaft (m/w/d)

Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg ist im Lausitzer Seenland der größte touristische Leistungsträger. Für die Saison 2021 sind zur Unterstützung unseres Teams 4 Stellen als Mitarbeiter/in Hauswirtschaft (w, m, d) in den touristischen Anlagen des Senftenberger See neu zu besetzen (z. T. saisonal bis 30.11.2021/35-Stunden-Woche).

Sie erwarten folgende Aufgaben:
•   Reinigungsarbeiten in Ferienhäusern, Sanitärgebäuden und sonstigen Objekten
•   Wäschesortierung
•   Kontrolle Zustand Objekte, Erstellung Mängellisten und sonstige Tätigkeiten

Erforderlich sind:
•   Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
•   selbstständige Arbeitsweise und Serviceorientierung
•   Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit

Wir bieten Ihnen eine berufliche Heimat und gute Chancen der Wiederbeschäftigung in den Folgejahren. Der Vergütungsatz bei Eintritt beträgt 10,33 €/Std.; ab 01.07.2021 10,76 €/Std. - zzgl. Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement, Weiterbildungsseminare u. a. – sind Angebotsvoraussetzungen für ein attraktives Arbeitsverhältnis.

Bei Interesse an einem Minijob (bis zu 45 Std. Beschäftigung/Monat) beträgt der Vergütungssatz 10,00 €/Std.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns willkommen zu heißen.

Wenn Sie diese neue Herausforderung annehmen möchten und die gestellten Voraussetzungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins schnellstmöglich an:

Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Personalmanagement/Marei Grundmann
Großkoschen
Straße zur Südsee 1
01968 Senftenberg

Telefon: +49 (0) 3573 800-300 (Durchwahl: -316)

per E-Mail:    personalmanagement@zweckverband-lsb.de
(zusammengefasst als ein PDF-Dokument max. 25 MB andere Dateiformate, wie z.B. Word- oder Bilddateien, können aus internen sicherheitsrelevanten Vorgaben nicht bearbeitet werden).

Bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung sowie des Brandenburgischen Datenschutzgesetzes gespeichert und ausschließlich für den Zweck dieses Verfahrens verarbeitet und genutzt. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die ausführlichen Datenschutzhinweise finden Sie unter:   http://www.zweckverband-lsb.de/de/impressum-datenschutz.html

Aus Kostengründen wird darum gebeten, die Bewerbungsunterlagen in Kopie einzureichen. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines frankierten Rückumschlages.