Öffentliche Ausschreibung „Neugestaltung Waldpromenade nördlicher Teil, Familienpark Großkoschen"

Los 3 - Strandzugang, Gründung und Stahlbau

Kontaktdaten Auftraggeber
Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Martin Wolf
Straße zur Südsee 1
01968 Senftenberg
E-Mail: wolf@zweckverband-LSB.de

Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A

Auftragsgegenstand
Die Gestaltungselemente des Promenadenbereiches werden bis unmittelbar an die Böschungsoberkante des Seeufers fortgeführt. Der neu zu schaffende Promenadenabschnitt wird überwiegend fußläufig genutzt und nur zur Andienung einer gastronomischen Einrichtung gelegentlich befahren. Bei Erfordernis kann die Trasse durch die Feuerwehrfahrzeuge überfahren werden.

Ort der Ausführung

Familienpark, Großkoschen.

Art der Leistung

Strandzugang, Gründung und Stahlbau:

• Gründungen ohne Löschwasserentnahme
  • Baukonstruktionen Steg
  • Sonstige Maßnahmen, BE, Entsorgung

Zeitraum der Bauausführung
November 2022 bis März 2023

Die Ausschreibung erfolgt in KW35 2022

Ausschreibungsunterlagen erhalten Sie dann über den Vergabemarktplatz Brandenburg (www.vergabemarktplatz.brandenburg.de) oder erfragen Sie direkt bei uns.

Vergabe
Die Vergabe der o.g. Bauleistungen findet in KW46 statt.

Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg gemäß Richtlinie des Ministeriums für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschafte von Zuwendung für Förderung der ländlichen Entwicklung im Rahmen von LEADER