Bekanntmachung Vergabe, gemäß VOB/A „Errichtung eines Sanitärgebäudes/- containers auf dem Tagesparkplatz Großkoschen“

Los 1 – Errichtung Sanitärcontainer

Los 2 – Außenanlagen

Kontaktdaten Auftraggeber
Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Martin Wolf
Straße zur Südsee 1
01968 Senftenberg
E-Mail: wolf@zv-LSB.de

Verfahrensart

Beschränkte (Los 1) sowie öffentliche Ausschreibung (Los 2) gemäß VOB/A

Auftragsgegenstand

Das Lausitzer Seenland erfreut sich seit Jahren stetig steigender Beliebtheit. Vor allem der Camping- und Wohnmobiltourismus spielt dabei eine wesentliche Rolle. Die vorhandenen Anlagen und vor allem Parkplätze weisen teilweise eine nicht mehr zeitgemäße medientechnische Infrastruktur aus und sollen aus diesem Grund schrittweise modernisiert werden.

Um den steigenden Bedarf Rechnung zu tragen, soll auf dem Tagesparkplatz am Tagesstrand Großkoschen eine Sanitäreinrichtung errichtet werden.

Im Zuge der Maßnahme soll neben der Medienanbindung an die Bestandsnetze (Wasser, Ab-wasser, Strom) ein öffentlich nutzbares Sanitärgebäude/Sanitärcontainer in modularer Contai-nerbauweise errichtet werden, welches optisch mit einer entsprechenden Fassadengestaltung qualitativ anschaulich gestaltet werden soll.

Das Vorhaben beinhaltet folgende Elemente:

-       Los 1 – Errichtung Sanitärcontainer - Lieferung und Montage
-       Los 2 – Außenanlagen (Medienerschließung, Gründung und Außenanlagengestaltung)

Ort der Ausführung

Senftenberger See, Tagesparkplatz Großkoschen

Art der Leistung

Fertigung, Lieferung und Errichtung Sanitärcontainer

Zeitraum der Umsetzung

September bis Oktober 2022

Ausführende Firma

Los 1:
Al- Con Raumsysteme GmbH