Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung, gemäß VOB/A Ersatzneubau Multifunktionsgebäude „Kulturschiff" Los 7.2- Gefahrenmeldeanlage
Kontaktdaten Auftraggeber
Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
André Zimmermann
Straße zur Südsee 1
01968 Senftenberg
Telefon: 03573 800202
E-Mail: zimmermann@zv-LSB.de
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A
Auftragsgegenstand
Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg plant im Familienpark Senftenberger See im Ortsteil Großkoschen einen Ersatzneubau für das abgerissene alte Kinogebäude.
Der Neubau ist als Multifunktionsgebäude zur Erhöhung der kulturellen Attraktivität und einer besseren Auslastung des Familienparks konzipiert.
Es bietet Räume für Veranstaltungen und Schulungen sowie für Sport- und Freizeitaktivitäten und soll flexibel und ganzjährig genutzt werden können.
Ort der Ausführung
Senftenberger See, Familienpark Großkoschen
Art der Leistung
Brandalamierungsanlage
Zeitraum der Umsetzung
voraussichtlich Juli – November 2023
Ausschreibung
Die Veröffentlichung der Ausschreibung erfolgt in der 09. Kalenderwoche 2023.
Ausschreibungsunterlagen erhalten Sie dann über den Vergabemarktplatz Brandenburg (https://vergabemarktplatz.brandenburg.de).
Vergabe
Die Vergabe der Leistung findet voraussichtlich in der 18. Kalenderwoche 2023 statt.