Bekanntmachung Ausschreibung, gemäß § 3 Absatz 1 VOB/A, Errichtung Aktivpark am Senftenberger See

Kontaktdaten Auftraggeber

Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg

Tobias Woskowski
Straße zur Südsee 1
01968 Senftenberg

E-Mail: woskowski@zweckverband-LSB.de

Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Absatz 1 VOB/A

Auftragsgegenstand

Zur Weiterentwicklung der touristischen Infra- und Angebotsstruktur am Senftenberger See, mit dem Schwerpunkt Laufen und Fitness, soll ein wichtiger Baustein, die Schaffung eines Aktivparks sein. Fünf Aktivfelder sollen in Verbindung mit den bereits umgesetzten Laufstreckenmarkierungen am See eine hochwertige und ansprechende Infrastrukturausstattung abbilden. Im Rahmen dieser Ausschreibung sollen in einem 1. Bauabschnitt die drei Stationen im ländlichen Raum baulich umgesetzt werden. Jedes Aktivfeld beinhaltet hierbei einen funktional für sich abgrenzbaren Trainingsschwerpunkt (Thema), der für sich selbst wirken, aber auch funktional mit den anderen Stationen verbunden werden kann, was ganzheitliche Trainingsbedingungen schafft.

Ort der Ausführung

Senftenberger See

Art der Leistung

- Darstellung Gesamtkonzept für alle fünf Plätze inkl. Erläuterung
- Erdbau und Gründungsarbeiten
- Fertigung, Lieferung und Montage der drei Plätze (im ländlichen Raum) incl. Ausstattungselementen
- TÜV-Abnahme
- Ausgleichspflanzungen

Zeitraum der Bauausführung

Juli - August 2021

Die Ausschreibung erfolgt in der 16. Kalenderwoche 2021.

Ausschreibungsunterlagen erhalten Sie dann über den Vergabemarktplatz Brandenburg (www.vergabemarktplatz.brandenburg.de) oder erfragen Sie direkt bei uns.

Vergabe

Die Vergabe der o. g. Bauleistungen findet in der 23. Kalenderwoche 2021 statt.

Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg (Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung) - ELER - Förderung