Bebauungspläne in Aufstellung

Bebauungsplan Nr. 14 - Am alten Wehr

Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Brandenburg hat in ihrer Sitzung am 28. September 2017 mit Beschluss Nr. 05/04/2017 die Aufstellung des Vorhabenbezogenen Bebauungsplans Nr. 14 "Am alten Wehr" gemäß § 2 (1) Baugesetzbuch (BauGB) in Verbindung mit § 12 BauGB beschlossen.

Bebauungsplan Nr. 15 - Wohngebiet Altdöberner See

Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Brandenburg hat in ihrer Sitzung am 20. September 2018 mit Beschluss Nr. 03/04/2018 dem Entwurf des Bebauungsplans Nr. 15 „Wohngebiet Altdöberner See“ in der Gemeinde Altdöbern sowie der zugehörigen Begründung in der Fassung von August 2018 zugestimmt.

Bebauungsplan Nr. 16 - Gaststätte Seestrand Senftenberg

Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Brandenburg hat in ihrer Sitzung am 22. März 2018 mit Beschluss Nr. 05/01/2018 dem Entwurf des Bebauungsplans Nr. 16 „Gaststätte Seestrand Senftenberg“ in der Stadt Senftenberg sowie der zugehörigen Begründung in der Fassung vom Januar 2018 zugestimmt.

Bebauungsplan Nr. 17 - Buchwalder Dreieck

Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Brandenburg hat in ihrer Sitzung am 28. September 2017 mit Beschluss Nr. 06/04/2017 die Aufstellung des Bebauungsplans Nr. 17 „Buchwalder Dreieck“ in der Stadt Senftenberg beschlossen.

Bebauungsplan Nr. 18 - Wassersportgelände an der Victoriahöhe

Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Brandenburg hat in ihrer Sitzung am 30. Mai 2018 mit Beschluss Nr. 07/02/2018 dem Entwurf  des Bebauungsplans Nr. 18 „Wassersportgelände an der Victoriahöhe“ in der Stadt Großräschen sowie der zugehörigen Begründung in der Fassung von April 2018 zugestimmt.

Bebauungsplan Nr. 19 - Stadtstrand Großräschen

Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Brandenburg hat in ihrer Sitzung am 13. Dezember 2018 dem Entwurf des Bebauungsplans Nr. 19 „Stadtstrand Großräschen“ in der Stadt Großräschen sowie der zugehörigen Begründung in der Fassung vom November 2018 zugestimmt.

Bebauungsplan Nr. 20 - Seestrand Niemtsch

Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Brandenburg hat in ihrer Sitzung am 30. Mai 2018 mit Beschluss Nr. 08/02/2018 dem Entwurf des Bebauungsplans Nr. 20 „Seestrand Niemtsch“ in der Stadt Senftenberg sowie der zugehörigen Begründung in der Fassung vom 09.05.2018 zugestimmt.

Bebauungsplan Nr. 22 - Solarpark Kühler Grund

Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Brandenburg hat in ihrer Sitzung am 30. Mai 2018 mit Beschluss Nr. 14/2018 die Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 22 „Solarpark Kühler Grund“ in der Gemeinde Neu-Seeland beschlossen.